Montag, 6. Juni 2016

K1-672 - Knuddel-Koala

Ich bin mal wieder super-spät dran, möchte aber den Beitrag noch bei der Task for Two-Challenge #52 hochladen...
Daher kommen alle anderen Angaben später, wenn die Kids im Bett sind noch dazu!

I'm super-late again, but I want to upload this card at the Task for Two Challenge #52...
All the other informations I'll add when all my kids felt asleep!
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
o.k. done!
Bei der dritten Karte hab ich dem Freebie vor dem Ausdrucken seine Fliege gestohlen!
Den Spruch von Create a Smile Stamps fand ich total passend, da der Bär seinen einen Arm so ausstreckt... Nachdem ich ihn befestigt hatte, fehlte aber noch das "gewisse Etwas" - da kam dann noch mal ein rotes Confetti-Herz zum Einsatz.

For the third card I've stolen thebow tie of the bear (before I printed it)! The sentiment from Create A Smile Stamps fits perfect, cause the bear tries to reach something (YOU!) with his right arm... After I adhered it on the cardbase I thought a "special something" is still missing - so I used the red confetti-hearts again to clarify the feelings.

Translation:"Fühl dich umarmt" = "feel (bear-)hugged".
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
K1-672 - Knuddel-Koala
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Entered in these Challenges:
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Create A Smile - Challenge of the Month #1 - Favorite (3)
→  The "Hey Quatschkopf"-stamp-set has so many great german sentiments! Love it :-)

2016_06-14 - Nachtrag:
Ich hatte wohl übersehen, dass in den Challenge-Regeln explizit nach einer Erklärung gefragt war, was denn das "Favorite" bei der gezeigten Karte genau ist.
Hmmm... jetzt hab ich das "Problem", dass ich kein "Lieblings"mensch bin! Ich habe weder ein absolutes Lieblings-Essen, noch ein Lieblings-Stempelset und schon gar keine Lieblings-Bastel-Technik oder Lieblings-Farb-Kombination. (Eine einzige Ausnahme fällt mir da ein: ich spiele Brettspiele, wann immer möglich mit gelben Spielsteinen = Lieblings-Spielfarbe.) 
Ich kann mich für so viele Dinge begeistern - Farben, Techniken, Themen... und bei Stempeln verwende ich die, die am besten zu meinem aktuellen (meist spontan entstehenden) Projekt passen. Ich habe Firmen, die ich sehr sehr gerne mag und daher oft verwende (z.B. auch Create A Smile), aber ich kann da kein Lieblings-Stempelset nennen. Alle Sets, die ich besitze hab ich, weil ich sie toll fand & finde. Eventuell gibt es in den einzelnen Sets Stempel, die ich mehr oder weniger gerne mag - aber auch das schwankt bei mir je nach Laune. 
Daher kann ich mich jetzt nur nachträglich noch dafür entschuldigen, wenn ich diese wichtige Challenge-Regel missachtet habe.
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Displayed here:
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Create A Smile - Facebook-Group - Friends & Family
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Verwendete Materialien:
* Papiere:
Craft UK limited, 4x4“ white cards & envelopes / Drucker-Papier spezial (smooth & thick) /
* Werkzeug:
Grundausstattung: Schere, Lineal, Zirkel, Falzbein (Holz), … /
Geräte: PC & Drucker /
Stempel / Stamps: Acrylblock / Task for Two: Freebies von Task for Two Tuesday (vom 2016_05-31) /
Create a Smile: Stamps - Hey Quatschkopf /

* Farben, Kleber & Co:
Tsukineko: VersaMark Ink (VM-001) / Stampin'Up: Stampin'emboss Powder - Wasabigrün = wild wasabi (123224) / Copic Ciao Marker: C-1, C-3, C-5, W-1, W-3, G67, 100 / Ranger: Glossy Accents (GAC17042) / Faber Castell: PITT artist pen - B - black / Kleberoller / Tombow Mono Multi Liquid Glue /
* Sonstiges:
Pretty Pink Posh: Pailletten = Sequins / Confetti - red Hearts /
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Knuddel-Grüße, Eure Wiebke.  
Cuddling greetings from Wiebke.
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

2 Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Karte, liebe Namensgefährtin! :) und Daaaanke fürs Mitmachen beim TFT!!

    AntwortenLöschen
  2. ohhh.. das Herz in seiner Hand! Süüüß :-) udn wow.. drei Karten!!! Du warst voll fleißig :-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du hier was schreibst! - Ich freu mich über jeden Kommentar! /
Thanks for writing a little note! - I'm happy about every comment!