Mittwoch, 18. November 2015

K1-522 - Glitter-Forest #1

Eigentlich hatte ich nach den Christbaumkugeln genug von dem  (bescheuerten... wundernswerten?) Glitter-Papier... alles auf uns um meinen Basteltisch war voll mit diesen kleinen Glitter-Teilchen!!! (Ich weiß schon, warum ich normalerweise lieber mit Glitter-Pasten oder - klebern wie z.B. Stickles arbeite!)
Doch dann dachte ich mir: Warum nicht gleich noch eine zweite Glitzerpapier-Karten-Serie machen, dann lohnt sich das Putzen hinterher doch erst recht!? Gedacht, getan - und da ist sie schon... die Serien mit den Tannenwäldern. 
Und fast glitterfrei ist es bei mir oben inzwischen auch wieder (dass die Dinger noch einige Wochen lang überall auftauchen werden, ist mir mal wieder klar geworden...).  :-)

I was ready with this (aweful...some?) glitter-paper... these tiny little glitter-pieces were everywhere on and around my desk!!! (I know, why I prefer working with glitter-pastes or - glues like stickles usually!)
But then I had a great idea: Why shouldn't I create a second serie with glitter-paper-cards - the cleaning of my place is more effective then, right?! Thought and done - and here we go... have fun watching the pine-forest-serie.
And by the way: my upstairs-area is nearly a glitter-free-zone now (but I remember now: this little stuff will appear here and there for the next few weeks...). :-)

Die erste Karte:
The first card:
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
K1-522 - Glitter-Forest #1

K1-522 - Glitter-Forest #1 Details
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Entered in these Challenges:
Virginia's Viel Challenge #20 - All about Textures (10)
→ The textures I used are Glitter-Paper & Embossing Powder
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Displayed here:
Online Card Classes - Holiday Style
Gallery - Day 1/2 - Clean & Simple Cards
inspired by Laurie Willison - D1#3-2
Gallery - Day 3/4 - Classic & Elegant Cards
inspired by Debby Hughes - D3#3-5
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Verwendete Materialien:
* Papiere:
VBS: Doppelkarte - DinA6, weiß, Querformat / Stampin'Up: extrastarker Farbkarton - Füsterweiß (140490) Glitzer-Papier - grün /
* Werkzeug:
Grundausstattung: Schere, Lineal, Zirkel, Falzbein (Holz), … /
Geräte: Martha Stewart: ScoreBoard / ProvoCraft: Cuttlebug V2 + ABC & Memory Box: metal adapter plate / Heat-Tool /
Stanzen / Dies & Punches: Memory Box: Die - Pine Border Outline (98674) / We R Memory Keepers: Corner Chomper - 1/2“ /
Stempel / Stamps: Fiskars: Stamp-Press / Stempavie: Tina Wenke - Holiday Wishes (WDSXMS5) /
* Farben:
Tsukineko: VersaMark Ink (VM-001) / Heindesigns: Sternenstaub Embossing Pulver - gold /
* Kleber & Co:
Stampin'Up: Fine Tip Glue Pen (138309) / Tombow Mono: Multi Liquid Glue /
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Glänzende Grüße, Eure Wiebke.
Sparkling greetings from Wiebke.
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du hier was schreibst! - Ich freu mich über jeden Kommentar! /
Thanks for writing a little note! - I'm happy about every comment!