Samstag, 24. Januar 2015

K1-313-1 - celebrate

Wie seht ihr das mit Glitter?
Lieben oder hassen - und nichts dazwischen? 
Ich für meinen Teil kann mich nicht so recht entscheiden... - Optisch find ich es toll, wenn es funkelt und schimmert. Nicht so toll find ich es, wenn man eine Karte anfasst und hinterher funkelt es überall und auch Stunden später tauchen noch an den unmöglichsten Stellen kleine, glänzende Partikel auf...
Meine heutige Lösung für das Problem: Ich hab den Glitter eingesperrt! Alle Vorteile bleiben sichtbar, Nachteile werden eliminiert. - Perfekt, oder? ;-) 

What's your opinion about glitter?
Love it or hate it - and nothing between these two points?
I can't decide... - It's an awesome optic, when there is glittering and glimmering
. It's not so great when there are little shimmering particles everywhere after you have touched a card...
My solution of today for this problem: I've imprisoned the glitter! All the advantages are still visible, disadvantages are eliminated. - That's perfect, isn't it? ;-)

P.S.:
O.K. - Leider wurden (noch) nicht ganz alle Nachteile eliminiert... das (dauerhaft stabile) Festkleben von Papier auf Folie ist bei filigranen Stanzformen nicht ganz einfach. An einer Stelle leckte der blaue Glitter - er ist nun zwar überall, aber ich trag's mit Fassung ;-) Inzwischen ist das Leck wieder verschlossen.

O.K. - Sadly not all the disadvantages are eliminated completely yet... to glue paper (permanently strong) on foil isn't easy when you use delicate die-cuts. One area was leaky and the blue glitter went out - it's everywhere now, but I bear it with fortitude. :-) The loophole is closed by now. 

:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
K1-313-1 - celebrate
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Hier gezeigt:  
Online Card Classes - CS4
pre-class student-gallery
 :-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:




Verwendete Materialien:
* Papiere: K.Engeltje: Cardstock - weiß / transparente Folie / Stampin'Up: Glimmer paper silver - silbernes Glitzerpapier (124005) /
* Werkzeuge: 
Grundausstattung: Schere, Lineal, Zirkel, Falzbein (Holz), ...
/
Geräte: Martha Stewart: ScoreBoard / Fiskars: SureCut / ProvoCraft: Cuttlebug V2 + ABC + MemoryBox: metal adapter plate /
Stanzen / Dies & Punches: Simon Says Stamp: Dies - Bubble Parade (S228) -> 4 Schichten Cardstock als Abstand zwischen den Folien / Paper Smooches: Wise Dies - birthday words (FBD120) / We R Memory Keepers: Corner Chomper 1/2" / 
* Kleber & Co: 
doppelseitiges Klebeband, extra stark / 3D-Tape: 2x12 mm  / Ranger: Glossy Accents (GAC17042) / Aleene's Tacky Glue /
* Sonstiges: 
ImH: Glitter (grob) in 9 verschiedenen Farben /
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Bunte Grüße, Eure Wiebke.
Colorful greetings from Wiebke.
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du hier was schreibst! - Ich freu mich über jeden Kommentar! /
Thanks for writing a little note! - I'm happy about every comment!