Mittwoch, 9. April 2014

K1-187 - Frohe Ostern I

Ostern rückt näher und bei mir hoppeln die ersten Häschen über die Karten.
Es ist oft eh schon schwierig, schöne deutsche Textstempel zu finden (ja, ich weiß, es gibt zum Beispiel hier welche), noch dazu, wenn man eine bestimmte Vorstelung davon hat, was man gerne hätte. Daher hab ich mir für diese Karte meine ersten eigenen imagepac-Stempel gemacht!
Bereits der erste Versuch ist was geworden - ein dickes Dankeschön an all die Macher von den tollen YouTube-Videos. :-) Verwendet hab ich eine Free-Font aus dem Netz, etwas photoshoping und schon waren sowohl der gebogenen Textstempel als auch die kleineren Ostereier fast schon fertig!

Easter is coming closer and the first few rabbits are hobbling through my cards.
Sometimes it's difficult to find nice german text-stamps (yes, I know, for example you will find some here), especially when you have concrete ideas what you wanna get. So I decided to create my first own imagepac-Stamps for this card!
Already the first try was successful - big thank you to the makers of the great videos on YouTube. :-)
I used a free font out of the net, a little bit of photoshoping and as quick as you can imagine the text-bow-stamp and the smaller easter-eggs were finished!
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
K1-187 / Frohe Ostern - Happy Easter I
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Verwendete Materialien:
Papiere:
Craft UK limited 4x4" white cards (#996) / Cardstock in hellgrün, grün, weiß / 
Basic-Geräte: 
Grundausstattung: Schere, Lineal, ... / Falzbein (Holz) / Provocraft: Cuttlebug V2 + ABC + Memory Box: Metal Adapter Plate / 
Stanzformen, Stanzer & Schablonen:
*A: Joy! Crafts: Vintage Flourishes Gras-Border (6002/0137) 1x / 
*B: Lawn Fawn: Lawn Cuts: Grassy Border (#LF613) 
Stempel:
Hero Arts: Happy Day Animals (CL153) → 2 Hasen / *A: Sending happy thoughts (CL305)  3x Ei / KomMa-designed Stamps: *B: 3 x Eier, Frohe Ostern-Textstempel /
Farben:
Tsukineko: VersaFine Onyx Black (VFS-82) / Ranger: Distress Marker - Scattered Straw (TDM32649), Tea Dye (TDM32700) / Stabilo Marker: Pen68 / 
Kleber & Co: 
Kleberoller / 3D-Pads 1x5x5 mm & 2x5x5 mm / 
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Vor-österliche Grüße, Eure Wiebke.
Pre-easter greetings from Wiebke.
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du hier was schreibst! - Ich freu mich über jeden Kommentar! /
Thanks for writing a little note! - I'm happy about every comment!