Dienstag, 20. August 2013

K1-064 - Happy Birdday I

Ich teste mich gerade durch einige meiner neuen Stempelsets durch, die ich kürzlich bei Mias Stempelküche gefunden habe.
Die Vogel-Sets sind einfach nur süß! 
Ich hab zwei ganz unterschiedliche Sets miteinander kombiniert und so aus einem nackten Vögelchen einen recht farbenfrohen Pfau "konstruiert".

Right now, I'm playing with some of my new stamp-sets, I recently found at Mias Stempelküche.
These Bird-sets are soooo cute!
For this card I combined two different sets and made a colorful peacock out of a little nude birdie.
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
K1-064 - Happy Birdday I
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Bei diesen Challenges eingereicht:
Paper Smooches
Paper Smooches
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Verwendete Materialien:
Artemio: Alphabet-Stamps (10001026) & Mini-Wackelaugen, 3mm (13001008) / 
the Alley Way Stamps: Bird Brain → Vogel / 
Paper Smooches: My Peeps → 2 Federn / 
ek success: Eckenrunder mittel = 1cm / 

Other supplies:
weißer Fotokarton Din A5 / Masking-Papier / 
Tsukineko: StazOn Ink - Jet Black / 
Ranger: DistressInk - fired brick, spiced marmelade, mustard seed, shabby shutters, peeled paint, faded jeans, tumbled glass / Stabilo: Pen68-Marker / Sakura: Gelly Roll in "Clear Star"(#700) / 
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Schaut noch zur zweiten Karte von heute...
Have also a look on the second card of today...
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du hier was schreibst! - Ich freu mich über jeden Kommentar! /
Thanks for writing a little note! - I'm happy about every comment!